Home

Opel Astra J Fehlercode Tabelle

4. Solange man Bremse und Gas gleichzeitig gedrückt hält, werden die Fehlercodes nacheinander angezeigt. (alle 5 sec, falls mehrere gespeichert sind.) 5. Die Fehlercodenr. sind alles P Fehler (gem. obiger Liste könnt Ihr den Klartext übersetzen). Beispiel: In der Anzeige steht ecn 023054, dann ist der Fehler P0230 (Krafstoffpumpe). Man verwendet nur die ersten 4 Stellen von links OPEL ASTRA J Sports Tourer Probleme Fehlercodes und ~ Probleme Fehlercodes sowie Diagnose und Handbücher für OPEL ASTRA J Sports Tourer Mit autoaid reparierst Du Deinen OPEL ASTRA J Sports Tourer schnell und kostengünstig selbst. Astra Fehlercode Liste Tabelle ~ opel astra j fehlercode tabelle opel astra h fehlercode p 1300 fehlerliste astra h opel. Astra: Fehlercode - Liste - Tabelle Diskutiere Astra: Fehlercode - Liste - Tabelle im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Alles zu Astra: Fehlercode - Liste - Tabelle - hier rein Neues Thema erstellen Antworte

Fehlercode - Opel-Team-Niedersachse

001462, 001463. Wenn diese Opel Astra-Fehlercodes in Russisch angezeigt werden, klingt ihre Interpretation wie Störung des Magnetventils des Phasenschiebers. Er ist für den Betrieb der Motorversteller verantwortlich. Um eine solche Fehlfunktion zu beseitigen, reicht es aus, die Kontakte zu reinigen. Wenn der Fehlercode danach nicht mehr verschwindet, müssen Sie die Ventile austauschen. Zusätzlich wird empfohlen, die Nockenwellenräder aufzurüsten Hier die momentane Fehlercode-Tabelle für alle Opel-Modelle : Fehlercode & Ursache. 10 Codevariante nicht programmiert. 12 Diagnosebeginn. 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung Hier die momentane Fehlercode-Tabelle für alle Opel-Modelle : Fehlercode & Ursache 10 Codevariante nicht programmiert 12 Diagnosebeginn 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung 14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig 15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch 16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung 17 Klopfsensor 2 - keine Spannungsänderun Mit meinem Astra H war ich damals auch Dauergast beim FOH bezüglich Fehlercode auslesen. Das ganze hat im Schnitt MAXIMAL mit warten und Fehlercode auslesen ca. 10Minuten gedauert und ich habe nie einen Cent dafür zahlen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies jetzt beim Astra J großartig anders geworden ist und das auf einmal eine Stunde dauern soll

Astra J Fehlercod

Nach dem ich mit dem Scanmaster nicht wirklich weitergekommen bin, fand ich für ältere Opel Modelle eine Möglichkeit des Auslesens von Fehlercodes über die MOTORLEUCHTE. +BREMSE+GAS durchdrücken +Zündschlüssel von LOCK auf ACC =>MOTORLEUCHTE BLINKT die FEHLERCODES AUS. Mit den Fehlercodes kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Mir fehlt die Systematik der Interpretation mit den Mitteln einer Tabelle Opel Astra-J - Fehlercode C0277 | HELLA PAGID Opel Astra-J Baujahr 2010-2011 Alle Modelle Kontrollleuchte elektrische Parkbremse leuchtet Bremslicht flackert Fehlercode C0277 Stromkreis Bremspedalsensor Wenn oben genannter Fehler auftritt und gleichzeitig der Fehlercode C0277 aus dem Body Control Modul (BCM) ausgelesen wird, kann eine mögliche Ursache dafür eine Fehlfunktion des. Für Opel Corsa B, Astra F 1,6 91-97, Vectra A 93-95, Tigra 95-2000; Weitere Anleitungen um Fehlercodes aus zu lesen: Toyota Carina Bj. 1995, ABS Fehlercode abfragen; Zum Thema: Reparaturanleitungen Motorwarnleuchte an, Motorregelung, Fehlercodes: Lambdasonde wechseln, Öl im Kabelbaum Motorwarnleuchte brennt, Fehlercode P0130, Astra H, durch undichten Öldruckschalter.-Forum; Stellmagnet. Kleine unwichtige Fehler werden nach mehrfachem Starten (also nicht nur zündung) wieder gelöscht. Allerdings nur wenn sie nciht wieder aufgetreten sind. KLeine unwichtige Fehler bekommste aber auch dadurch weg, dass du mal min 15 min de Batterie abklemmst. Große Schwerwiegenede Fehler kannste aber nur per Tech2/Op-com löschen Wie Fehlercode ausblinken/Drosselklappenpoti defekt - Opel Astra - - YouTube. Wie Fehlercode ausblinken/Drosselklappenpoti defekt - Opel Astra -. Watch later. Share. Copy link. Info. Shopping. Tap.

Astra: Fehlercode - Liste - Tabelle - AutoExperience

Bilder von Treffen und meinem Astra : Videos von uns : Fehlercode-Tabelle : Fehlercode-Tabelle: Fehlercode & Ursache 10 Codevariante nicht programmiert 12 Diagnosebeginn 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung 14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig 15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch 16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung 17 Klopfsensor 2 - keine. Fehlercode: Fehlerursache: Fehlerabhilfe Datenliste (pdf) 12: Diagnoseeinleitung : 13: O2 Sensorkreis offen: F0:09, F0:10, F0:11, F0:12, F0:13, F0:14, F0:15, F0:18: 14: Kühlmitteltemperaturgeber Spannung niedrig: F0:02: 15: Kühlmitteltemperaturgeber Spannung hoch: F0:02: 16: Klopfsignal Messkreis: F0:26: 18: Klopfkontroll System: F0:25, F0:27, F0:28, F0:29, F0:30, F0:37, F0:38: 1 Mögliche Ursache des Fehlercodes P0505 Beim Astra G X16SZRTeilenummer 90412407 About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test.

Diskutiere Anleitung: Fehlerspeicher auslesen und Fehlercodelisten im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo. Ich wollte euch nur auf eine gute Anleitung aufmerksam machen. Opel Fehlerspeicher auslesen.. Die MIL brennt mit dem Fehlercode P0172 - Gemisch zu Fett Zylinderreihe 1 und sporadisch kommt der Fehler P0130 Beheizte Lambdasonde 1 Zylinderreihe 1 Fehlfunktion Stromkreis. Ich habe bereits eine Sichtprüfung durchgeführt und keine sichtbaren Schäden an Stecker oder Leitungen feststellen können Es fällt mir gerade auf, dass wir noch keine neue Liste haben. Keine Fehlercodeliste.jpg Seltsamerweise ist meine eigene (PC) Liste auch verschwunden. Gr. 03.01.2018 16:28 #10. Michi-G. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Erfahrener Benutzer Themenstarter. Registriert seit 27.04.2017 Fahrzeug Astra H Car. Enjoy Motortyp Z16XEP Baujahr 2006. Also: Eine. Astra J 2014 1.6 Sidi Fehlercode P0089 / P228D Hallo Zusammen, Ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, also hier die Kurzform Marcel / 28 Jahre alt aus der Region Hannover Nord ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen gebrauchten Astra J 1.6 Sidi gekauft, hat jetzt 99tkm runter. Ich hab nun folgendes Problem: 1) Heute morgen (18 ° regen) zur arbeit gefahren. (Astra G) Alle Fehlercodes selbst auslesen. Reparatur Blog. Fehlercodes Im Tacho ausblinken Um den Fehlercode ausblinken zu können sind lediglich 2 der 10 bzw. 16 Pins im Diagnosesteckerstecker nötig. Sie werden mit einem Stück Draht bzw. eine zurechtgebogene Büroklammer überbrückt. Bitte legt euch vor Beginn was zu schreiben zurecht, um alles notieren zu können! Die 16poligen.

Diskutiere Fehlercode 18 im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, habe bei meinem Astra F Caravan das Problem das er keine Leistung mehr bringt und total langsam fährt. Wenn ich zu schnell... Neues Thema erstellen Antworten 25.07.2007 #1 D. dirk-1082. Threadstarter. Dabei seit 25.09.2005 Beiträge 61. Hallo zusammen, habe bei meinem Astra F Caravan das Problem das er. Opel 3-Gang Overdrive; 4-Gang. F10 (GM) F13 (GM) F16 (GM) Getrag 264; Opel 4-Gang (klein) Opel 4-Gang; Opel 4-Gang Overdrive; 5-Gang. F10 (GM) F12 (GM) F13 (GM) F13+ (GM) F15 (GM) F16 (GM) F17 (GM) F18 (GM) F20 (GM) F23 (GM) F25 (GM) F35 (GM) AR-5; D16, D20; D33; Getrag 240/265; MSG 5E/K (GM) MUA 5C-T (GM) BE (250 Nm, PSA) MA (160 Nm, PSA) MLGU (350 Nm, PSA) NE3; PF1/6; PK5/6; R25/R28/R30 (GM. Die Markteinführung des neuen OPEL ASTRA J erfolgte im Dezember 2009. Zunächst wurde die fünftürige Limousine angeboten. Im November 2010 folgte die Kombiversion »SPORTS TOURER« und im Januar 2012 der sportliche Dreitürer »GTC«. Zur serienmäßigen Ausstattung des ASTRA J zählen die elektronische Stabilitätskontrolle ESP-Plus, Kopfairbags, ak-tive Kopfstützen und eine höhen- und. OPEL ASTRA J Sports Tourer Diagnosegerät & Software von autoaid - für die einfache Fahrzeugdiagnose an Ihrem OPEL ASTRA J Sports Tourer. Versandkostenfrei 30 Tage Rückgaberecht Schnelle Lieferung Jetzt günstig kaufe

Hier die momentane Fehlercode-Tabelle für alle Opel-Modelle : Fehlercode & Ursache. 10 Codevariante nicht programmiert. 12 Diagnosebeginn. 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung. 14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig. 15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch. 16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung. 17 Klopfsensor 2 -. Fehlercode & Ursache 10 Codevariante nicht programmiert 12 Diagnosebeginn 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung 14 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu niedrig 15 Kühlmitteltemperatursensor - Spannung zu hoch 16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung 17 Klopfsensor 2 - keine Spannungsänderung 18 Klopfsteuergerät - kein Signa Fehlercode-Liste Opel-Motor. Liste mit Fehlercodes für Opel Motoren. 0013 Schaltkreis der Lambdasonde offen. 0014 Kühlmitteltemperatursensor = Niedrige Spannung. 0015 Kühlmitteltemperatursensor = Hohe Spannung. 0016 Klopfsensorfehler Kreis 1. 0017 Klopfsensorfehler Kreis 2. 0018 Klopfsensormodul oder Rechner fehlerhaft

Fehlercodes Opel Astra: Ursachen, Diagnose, Dekodierung

Opel Astra J - Fehlercode P261A | HELLA Opel Astra J Modelljahr: 2012 Motor: A17DTE / A17DTF Mit elektrisch geregelter Kühlmittelpumpe Fehlercode P261A / Fehlerlampe Motorelektronik (SVS) leuchtet auf. Bei o.g. Fahrzeugen kann es vorkommen, dass die Fehlerlampe für Motorelektronik aufleuchtet und im Fehlerspeicher der Code P261A abgespeichert ist Fehler U0126 CAN-Lenkwinkelsensor Fehler U0125 CAN Mehrachsenbeschleunigungsensor; Folgende Fehler sind im Fehlerspeicher U0125, U0126. Keine Kommunikation zwischen ABS-Steuergerät und Mehrachsenbeschleunigungssensor/Lenkwinkelsensor. Die Versorgungsspannung des Steuergerätes (Pin 1+25 rd/vio + rd/wh) ist vorhanden. Das Steuergerät gibt aber keine Versorgungsspannung für die beiden Sensoren raus (Pin 15 grün/Braun)

Alle Fehlercodes für (fast) alle OPEL! Ein Muss! - S

Opel Astra J 2009- Auto Reparaturanleitung. Auto Reparaturanleitung / Modell Liste: Opel: Astra J: 1.3 CDTI: 2009-A13DTE: 1248cc der 10-polige aus älteren Modellen, wie Vectra A, Astra F, Calibra der 16-polige der neueren Modelle, wie Astra G, Vectra B, Corsa B. Die älteren Opel Modelle bieten noch eine Blinkausgabe der Fehlercodes. Im Falle eines Fehlers kann ein im Speicher abgelegter Fehler mit Hilfe einer Büroklammer ausgelesen werden. Um die Ausgabe der Fehlercodes zu triggern, muss im Diagnosestecker mit Hilfe der Bürklammer die Diagnosereizleitung der entsprechenden Elektronik-Komponente gegenüber Masse. - Modellseiten Astra J 5-Türer, Limousine, Sports Tourer und GTC aktualisiert - Modellseite Cascada aktualisiert Update: 18.06.2015 - Fahrgestellnummer KARL ergänzt - Hinterachsdifferenziale Omega B aktualisiert Update: 17.05.2015 - Modellseiten Astra J 5-Türer, ADAM und KARL aktualisiert Update: 21.04.201 2010 Astra GTC Paris; Technik. Motoren. PKW Otto-Motoren; PKW Diesel-Motoren; NFZ Motoren; Schaltgetriebe. 3-Gang. Opel 3-Gang Overdrive; 4-Gang. F10 (GM) F13 (GM) F16 (GM) Getrag 264; Opel 4-Gang (klein) Opel 4-Gang; Opel 4-Gang Overdrive; 5-Gang. F10 (GM) F12 (GM) F13 (GM) F13+ (GM) F15 (GM) F16 (GM) F17 (GM) F18 (GM) F20 (GM) F23 (GM) F25 (GM) F35 (GM) AR-5; D16, D20; D33; Getrag 240/26

ersatzteilkatalog OPEL, originalkatalog OPEL, Online-Katalog OPEL, Autokatalog OPEL Die Ausfallursachen dieser Opel Turbolader bei dem Astra J 1.4 Turbo ECOTEC sind sehr umfangreich. Es kommt oftmals zu Ölverlust und undichten Schläuchen im Ladedruckbereich des Astra J 1.4 Turbo ECOTEC Turbolader. Das die VTG / VNT Verstellung vom Opel Abgasturbolader beschädigt oder verschlissen ist kommt öfter bei den Dieselfahrzeugen vor. Dies führt zum unerwartetem Abregeln des Motors unter Last. Durch diesen Fehler befindet sich der Opel Astra J 1.4 Turbo ECOTEC dann im Notlauf. Opel ASTRA-J 1.3 CDTI: 95 PS (70 kW) 1248 ccm: Diesel: 0035/ALE: Opel ASTRA-H-CARAVAN 1.6 LPG: 116 PS (85 kW) 1598 ccm: Otto/Gas: 0035/ALF: Opel ASTRA-J 1.4: 87 PS (64 kW) 1398 ccm: Benzin: 0035/ALT: Opel ASTRA-J 1.4 T: 140 PS (103 kW) 1364 ccm: Benzin: 0035/ANA: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.4: 101 PS (74 kW) 1398 ccm: Benzin: 0035/ANB: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.6: 116 PS (85 kW) 1598 cc

Fehlercode - Tabelle für alle Opel-Modell

In übersichtlichen Tabellen mit den originalen Herstellerdaten findest du bei repareo schnell heraus, wann Opel die Wartungen beim Astra der Generation J vorschreibt und welche Intervalle für dein Modell gelten. Und damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, was bei der Astra J Inspektion gemacht wird, informieren wir über die wichtigsten Servicearbeiten bei Limousinen, Sports Tourer Kombis und GTC der Opel-Baureihe. Außerdem schauen wir uns an, was die Astra J Inspektion kostet. Fehlerspeicher löschen Opel Astra F Hallo, danke für die Antworten. Was muss ich mir anschaffen um den Fehlerspeicher OBD2-Technik) selbst löschen zu können (günstigste Variante). Der Fehler liegt definitv nicht mehr vor. Bitte kurze Materialbeschreibung und ein paar Softwarenamen wären klasse. Danke und Gruß Fonz0 Opel Astra J  Startseite → Opel → Opel Astra → Opel Astra J → Drucksensor Fehler Opel Astra J - Drucksensorfehler Reparatur  ABS-/ESP-Hydraulikaggregat. Der Bremsdrucksensor im ABS-Steuerteil ist defekt. Die ESP-Kontrollleuchte ist ständig an. Die Fehlermeldung C0131 Drucksensor Stromkreis Funktionsstörung erscheint Welches Wechselintervall bei Ihrem Motor in Frage kommt, können Sie jetzt auch in den folgenden Tabelle nachlesen, die wir auf der Basis von Herstellerangaben aufbereitet haben. Finde Intervalldaten zu deinem Modell: OPEL ASTRA J Stufenheck 06/2012 - 10/2016 OPEL ASTRA J GTC 10/2011 - 10/2015 OPEL ASTRA J Caravan 10/2010 - 10/2015 OPEL ASTRA J 12/2009 - 10/2015 Intervalle. MODELL. Modell AGILA (A) (H00) (2000-09 - 2007-12) AGILA (B) (H08) (2008-04 - heute) AMPERA (2011-11 - heute) ANTARA (2006-05 - heute) ASTRA G Cabriolet (F67) (2001-03 - 2005-10) ASTRA G Caravan (F35_) (1998-02 - 2009-12) ASTRA G CC (F48_, F08_) (1998-02 - 2009-12) ASTRA G Coupe (F07_) (2000-03 - 2005-05) ASTRA G Kasten (F70) (1999-01 - 2005-04) ASTRA G Stufenheck (F69_) (1998-09 - 2009-12) ASTRA H (L48) (2004-03 - 2014-05) ASTRA H Caravan (L35) (2004-08 - 2014-05) ASTRA H GTC (L08) (2005-03 - 2010.

Drucksensor Fehler bei Opel Astra J  zum Versandreparatur Auftragsformular. Preisliste Opel Astra J Übersicht; Reparaturpreis. Drucksensorfehler Reparatur / Austausch Neuteil. 349,00 € Generalüberholltes Teil. 249,00 € Drucksensorfehler Reparatur vor Ort kplt. Service inkl. Aus-/Einbau. 479,00 € Geräteprüfung. 70 € * * Nur Prüfung Auf Wunsch des Kunden führen wir eine. M07 Opel GT 2007-RAS Rascal 1986-1993 V88 Senator B 1988-1994 Fehlercode auslesen, Steuergerätekennung auslesen, Schnappschuss aufzeichnen und speichern, Konfiguration und Zurücksetzen von Steuergeräten, Aufzeichnung von Diagnoseprotokollen, Speichern von Daten aus Diagnosesitzungen. Anfrage. OPEL TIS 2009 Modelle: Agila A Agila-B Antara Arena Astra-F Astra-G Astra-H Calibra Campo Corsa. Kostenfreie, detaillierte Anleitungen und Video-Tutorials zur DIY-Reparatur Ihres OPEL. Unsere Schritt für Schritt-Anleitungen helfen Ihnen dabei, jedwede Reparatur durchzuführen und jedes Autoteil auszutauschen. Autowartung ist einfacher mit AUTODOC CLUB

Opel Modelle. Die Aktivierung des Bordcomputers kann an den meisten Opel Modellen durchgeführt werden. Klicken Sie einfach auf den Modellnamen, um mehr zu erfahren. Opel Adam Opel Antara Opel Ampera Opel Astra G Opel Astra H Opel Astra J Opel Astra K Opel Cascada Opel Corsa C Opel Corsa D Opel Corsa E Opel Corsa F (e) Opel Crossland X Opel. Der Opel Astra J ist ein Pkw-Modell der Kompaktklasse des Automobilherstellers Opel und der Nachfolger des Opel Astra H.Der Wagen wurde der Öffentlichkeit auf der IAA 2009 in Frankfurt am Main vorgestellt.. Während der Entwicklung noch Astra I genannt, wurde die Bezeichnung zur Markteinführung in Astra J geändert, um auszuschließen, dass der Großbuchstabe I als 1 missverstanden wird OPEL ASTRA J Probleme Fehlercodes und Diagnose autoaid ~ Probleme Fehlercodes sowie Diagnose und Handbücher für OPEL ASTRA J Mit autoaid reparierst Du Deinen OPEL ASTRA J schnell und kostengünstig selbst. Fehlercode Tabelle für alle OpelModelle ~ Hier die momentane FehlercodeTabelle für alle OpelModelle Fehlercode Ursache 10 Codevariante nicht programmiert 12 Diagnosebeginn 13 Lambdasonde. Opel Astra (2009-2017) Diesel Der Zuverlässige? it der vierten Generation des Astra (Astra J) ist Opel ein nur durchschnittlich zuverlässiges und haltbares Auto gelungen. Dazu passt der alte Werbespruch Der Zuverlässige nicht ganz. Zwar taucht der Astra im TÜV-Mängelindex im oberen Bereich auf, in der ADAC Pannenstatistik liegt er jedoch im unteren Mittelfeld. Hier hat Opel leider.

Bedienungsanleitung für Opel-Autos hier schnell und kostenlos herunterladen: Das Bordbuch Ihres Opel-Autos, denn es hält viele wichtige Informationen für Sie bereit.Ist es verloren gegangen oder beschädigt worden, müssen Sie keine Sorge haben, denn hier auf www.alle-bedienungsanleitungen.de finden Sie Ihre Opel-Bedienungsanleitung ganz einfach und schnell In der nachstehenden Reifendrucktabelle befinden sich die empfohlenen Reifendruckwerte Opel Astra. Dabei wird zwischen Vorder- und Hinterachse unterschieden und auf extreme Fahrzeugbelastung hingewiesen. Um die für Sie relevanten Druckwerte ausfindig zu machen, wählen Sie bitte Hubraum und Motorleistung des entsprechenden Fahrzeugs aus Opel Astra Lochkreisdaten.de Opel Astra J 1.6T, 1.7D, 2.0D (2009 - 2015) steekmaat 5x115 Suche nach Automarke - de grootste database met velgen steek, ET waarde, naaf diameter, montage en bandenmaat voor vrijwel iedere aut Der Opel Astra H wurde zwischen 2004 und 2010 hergestellt. Das Kompaktklasse-Auto gab es als Schrägheck, Stufenheck, Cabrio (Twintop), Kombi (Caravan) und Coupe (GTC). Das Auto hat weder gravierende Schwächen noch besondere Stärken. Vorn sitz man bei guten Platzverhältnissen auf bequemen Sitzen, hinten ist es etwas enger. Am meisten Raum stellt der Kombi hinten zur Verfügung. Das gilt.

Der Astra wird verkauft, da ich mir ein größeres Auto anschaffen möchte. Das Besondere an diesem Auto ist, dass sehr viele Teile schon ausgewechselt/ repariert wurden. Deshalb läuft es einwandfrei und hat auch keine Fehlercodes registriert. Hier eine Liste mit den Neuteilen: Bei 147.000 Km: - Bremsscheibe Vorderachse an beiden Seiten erneuer Opel Astra J Lim. 5-trg. Edition+Bi-Xenon+Sitzheizung. Zum Verkauf steht hier ein Opel Astra J Edition. Es handelt sich hierbei um ein deutsches... 7.490

Opel Astra GTC: new 1multimedija su navigacija Opel Astra J - YouTube

Die älteren Opel Astra Modelle galten einige Zeit als Beispiel für weggesparte Qualität. Erst ab dem aktuellen Astra J wendete sich die Mängelkurve zum Guten. Das zeigt er auch als Gebrauchter Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community

Fehlercode auslesen - 1 Stunde ? Astra-J-Foru

1. Details zuORIGINAL Opel Glühkerze ASTRA J CASCADA INSIGNIA A ZAFIRA C 2.0CDTI 55590467. ORIGINAL Opel Glühkerze ASTRA J CASCADA INSIGNIA A ZAFIRA C 2.0CDTI 55590467. Originalangebot aufrufen. ORIGINAL Opel Glühkerze ASTRA J CASCADA INSIGNIA A ZAFIRA C 2.0CDTI 55590467. Für diese Variante sind keine Fotos verfügbar. Artikelzustand
  2. Opel Astra 1.4 J Turbo Active, Benzin 75.850 km 103 kW (140 PS
  3. OPEL Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo 132 kW 179 PS (10.2010-10.2015) OPEL Astra J Sports Tourer 2.0 CDTI 118 kW 160 PS (10.2010-12.2013) OPEL Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI 96 kW 131 PS (10.2010-10.2015) KBA: 0035ANK, 0035ASS, 0035ANA, 0035ASK, 0035BBU, 0035APE, 0035ASV, 0035AYS, 0035ANC, 0035ASN, 0035ASO, 0035BBM, 0035ANK, 0035ASS, 0035ASY,.
  4. Opel Astra 2016 Info für Reifen, Stahl- und Alufelgen. Ausstattung aussuchen für Opel Astra 2016: Achtung! Ausgewählte Einträge anzuzeigen Werksgrößen-Räder, die anderen sind Ersatzoptionen J Facelift [2012. 2017]: 1.3 CDTI.
  5. Chiptuning von RaceChip für Ihren Opel Astra (J) 1.4 T (103KW). Mit dem Motortuning-Testsieger das Potenzial Ihres OPEL erleben
  6. Opel Astra J Sports Tourer, met.-graublau, 2010, Modellauto, Fertigmodell, Minichamps 1:43 bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artike
  7. FEBI THERMOSTAT KÜHLMITTEL OPEL ADAM ASTRA J CORSA D+E INSIGNIA A ZAFIRA C 1.4 Thermostat: Öffnungstemperatur : 103; Anschlussanzahl: 2; Gewicht: 0,190; mit Gehäuse, Dichtung und Temperaturschalter febi bilstein. Lösungen Made in Germany - weltweit zu Hause. febi bilstein ist einer der weltweit führenden Hersteller und Lieferanten von PKW- und NKW-Ersatzteilen im unabhängigem.
2015 Holden Astra VXR Review - photos | CarAdvice

Diagnose-Fehlercodes (DTC) von OBD2 - Vollständige Liste

Diskutiere Fehlercode im Technik Forum im Bereich Astra H Probleme seine gespeicherten Fehlercodes mit der Liste hier zu vergleichen ^^ S. SoxX89. Registriert seit 9. März 2010 Beiträge 26 Ort NRW Bielefeld 23. April 2010. Fehlercode Beitrag #5; Hey danke für die Hilfe Mfg Sebastian . A. Anzeige. Re: Fehlercode Hallo SoxX89, schau mal hier: p0325 opel. Um antworten zu können musst du. Opel Astra 2012 Info für Reifen, Stahl- und Alufelgen. Ausstattung aussuchen für Opel Astra 2012: Achtung! Ausgewählte Einträge anzuzeigen Werksgrößen-Räder, die anderen sind Ersatzoptionen J [2009. 2012]: 1.3 CDTI. Jetzt Opel Astra Ecoflex Diesel bei mobile.de kaufen. Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de - Deutschlands größtem Fahrzeugmark Qualitätsprobleme hat der Opel Astra J längst überwunden. Als Gebrauchter punktet der Kompakte mit guter Haltbarkeit und zeitloser Optik. Lediglich eine konzeptionelle Schwäche müssen. 65 Angebote zu Autoradio Android Opel Astra J im Car Hifi Einbau Preisvergleich. Bei idealo.de günstige Preise für Autoradio Android Opel Astra J vergleichen

OPEL - Probleme, Fehlercodes und Diagnose autoai

1. Opel, der Zuverlässige: Der Astra J macht dem historischen Werbespruch bislang alle Ehre. Er bietet zwar nicht die Detail-Perfektion des Golf VI. Doch dafür ist er günstiger, und seine.
  2. Ob Opel Astra G, H, J oder K, die Klimaanlage kann bei jeder Modellgeneration Sorgen bereiten. Ein bekannter Fehler sind mangelhafte bzw. undichte Kondensatoren, über welche das Kältemittel langsam entweicht. Eine nachlassende Kühlleistung bis hin zum totalen Ausfall der Anlage sind die Folgen. Im Zuge der Wartung kann das Kältemittel ergänzt werden. Sinnvoller und umweltfreundlicher.
  3. BREMSEGAS durchdrückenZündschlüssel von LOCK auf ACC ~ Opel Astra Forum hier findest Du relevante Antworten zum Thema BREMSEGAS durchdrückenZündschlüssel von LOCK auf ACC MOTORLEUCHTE BLINKT die FEHLERCODES AUS VORWEG der Wagen ASTRA J aus 2009 läuft wie eine EINS 6L100km 220kmh Spitze mit 23545R1
  4. Problem: Motor Z22YH - Motor springt schlecht an und/oder keine Leistung, Fehlercode P1405(62) wird gesetzt: 2028 [5,9,15,17] Problem: Motor Z19DT/L/J/H - Undichtigkeit am Thermostatgehäuse: 2037 [5,9] Abgaskontrolle leuchtet sporadisch, Fehlercode P0172(52) wird gespeichert im Motorsteuergerät ohne Fahrbarkeitsbeanstandungen. 204

OPEL Diagnose - OBD-2

Diskutiere Fehlercode P0132 und P0134 im Werkstattbesuche und Probleme Forum im Bereich Alles rund um den Astra J; Hallo Zusammen, Ich habe einen Astra J 1.6 turbo.Seit kurzem habe ich immer wieder während der Fahrt Probleme,dass plötzlich die Drehzahl abfällt und... MR84. Neu im Forum. Registriert seit Sie befinden sich hier: Opel-Team-Niedersachsen / Opel Infos / Ausstattungscode Ein Regular Production Option (RPO) ist eine Standard Codierung für Ausstattungscodes. Die Codes sind drei bzw. vierstellig und zeigen die Spezifikation eines Fahrzeuges an. Sie sind signifikant wichtig, da das Fahrzeug während der Produktion damit zusammengestellt und gefertigt wird Opel Astra (Benzin / Diesel) - Reparatur- und Serviceanleitung für Wartung, Reparatur- und Werkstatthandbücher, Schaltpläne, Bedienungsanleitungen zum kostenlosen Herunterlade Auf dieser Seite können Sie PDF-Bedienungsanleitungen für alle Opel-Modelle, für wie finden und herunterladen: Campo, Blitz, Mokka, Antara, Monterey, Frontera B, Frontera A, Movano B, Vivaro A, Movano A, Opel Arena, Zafira Tourer C, Sintra, Meriva B, Combo B, Agila B, GT, Intermeccanica Indra, Speedster, Diplomat A, Omega B, Senator B, Omega A, Kommodore C, Monza, Rekord E2, Kommodore A, Cascada, Abzeichen, Signum, Vectra C, Calibra, Ascona C, Ampera, Astra, Kadett, Corsa, Tigra, Chevette.

Fehlercodes - OBD-2

Astra F (1991 - 1997) Astra G 4 loch (1998 - 2004) Astra G 5 loch (1998 - 2004) Astra H 4 loch (2004 - 2009) Astra H 5 loch (2004 - 2009) Astra J 1.3D 1.4 1.6 (2009 - 2015) Astra J 1.6T, 1.7D, 2.0D (2009 - 2015) Astra K (2015 - ) Blitz (1965 - 1975) Calibra A 4 loch (1990 - 1997) Calibra A 5 loch, V6 und Turbo (1992 - 1997) Campo 2WD (1988. Astra J OPC graphitschwarz, EZ 05/13, OPC-Designpaket, 20-Felgen, Ledersitze, Navi 900, Lenkradheizung, Infinity-Soundsystem, Frontkamera etc Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.6: 116 PS (85 kW) 1598 ccm: Benzin: 0035/ANC: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.6: 116 PS (85 kW) 1598 ccm: Benzin: 0035/AND: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.4: 120 PS (88 kW) 1364 ccm: Benzin: 0035/ANE: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.4: 120 PS (88 kW) 1364 ccm: Benzin: 0035/ANF: Opel ASTRA-J SPORTS TOURER 1.4 T: 140 PS (103 kW) 1364 ccm: Benzin: 0035/AN OBD2-Stecker Astra F (1991 - 2000) OBD2-Stecker Astra G (1998-2004) OBD2-Stecker Astra H (2004 - 2009) OBD2-Stecker Astra J (2009 - 2015) OBD2-Stecker Astra K (2015 -) OBD2-Stecker Combo C (2002 - 2011) OBD2-Stecker Combo D (2011 - 2017) OBD2-Stecker Combo D (2018 -) OBD2-Stecker Corsa B (1993 - 2000) OBD2-Stecker Corsa C (2000 - 2006

1. The Opel Astra F consisted of two main revisions and was revised in 1995, with the launch of Opel's new Ecotec engine. Aside from the South Africa-only 200t S, the lead model was the GSi - a 2.0 L I4 16V petrol injected model with 151 hp (110 kW), available as a three-door only. It also featured a sports body kit and widened front seats in the interior. However, this was substituted in 1995.
  2. Die Ausfallursachen dieser Opel Turbolader bei dem Astra J 1.6 Turbo sind sehr umfangreich. Es kommt oftmals zu Ölverlust und undichten Schläuchen im Ladedruckbereich des Astra J 1.6 Turbo Turbolader. Das die VTG / VNT Verstellung vom Opel Abgasturbolader beschädigt oder verschlissen ist kommt öfter bei den Dieselfahrzeugen vor. Dies führt zum unerwartetem Abregeln des Motors unter Last. Durch diesen Fehler befindet sich der Opel Astra J 1.6 Turbo dann im Notlauf und kann nicht mehr.
  3. Zahnriemenwechsel sind, für alle Modelle aus den Baureihen Opel Astra J, Opel Astra H oder Opel Astra G unterschiedlich lang. Es wird empfohlen, einen Zahnriemenwechsel für alle Opel Astra Modelle zwischen vier bis zehn Jahren durchzuführen. Für die Baureihen Opel Astra J und Opel Astra H wird ein Zahnriemenwechsel zwischen 60.000 bis 150.000 km Laufleistung empfohlen. Die Zahnriemen der älteren Astra Modelle, wie Astra F oder G, haben eine kürzere Lebensdauer und Laufzeit
  4. Der zur Kompaktklasse zählende Kadett und sein Nachfolgemodell Astra sind die meistgebauten Modelle von Opel. Der erste Opel Kadett wurde von Ende 1936 bis Mitte 1940 gebaut. Nach einer längeren Pause wurde die Modellbezeichnung mit Erscheinen des Kadett A im Frühsommer 1962 wieder in das Programm aufgenommen. Der Name Astra wurde im Sommer 1991 mit dem Modellwechsel vom Kadett E zum Astra F von der britischen GM-Tochtergesellschaft Vauxhall übernommen. Den Namen Astra hatte Vauxhall.
  5. Opel Astra Sports Tourer 1.4 Turbo ecoflex (ab 2010) 4 Zylinder 1.362 cm³: 88 kW 120 PS: 11,2 s 190 km/h: 5,6 L/100 km 131 g/km: 19.840 € Alle Daten Opel Astra Sports Tourer 1.4 Turbo ecoflex.
  6. Opel Astra J OPC » Fehlercode P0245. Garry Scheckert . Beginner. Posts 20 Location Essen e.V. Mitglied nein Fahrzeug Astra J OPC. 1; Fehlercode P0245. Jan 5th 2018, 8:41pm. Hey Leute..
  7. Durch jahrelange Erfahrung können Ihnen die Experten in kurzer Zeit mitteilen, um was für einen Fehler es sich bei Ihrem Opel ASTRA (J) handelt. Die Auslosung des Fehlers kostet durchschnittlich 36,28€. Da bei der Analyse nur moderne Prüfgeräte eingesetzt werden, können Sie sich auf ein eindeutiges Ergebnis verlassen - so wissen Sie im Anschluss der Messung genau, was Ihrem PKW fehlt. Bei einer Fehlermeldung sollten Sie schnellstmöglich einen Experten aufsuchen. Denn wer zu lange.
Opel Astra K - RDKS Reifendruckkontrollsystem anlernen (TR

Die älteren Opel Astra Modelle galten einige Zeit als Beispiel für weggesparte Qualität. Erst ab dem aktuellen Astra J drehte sich die Mängelkurve zum Besseren. Das zeigt der Opel auch als. Der aus dem Opel Kadett entstandene Opel Astra ist das meistgebaute Fahrzeug-Modell in der Geschichte des Herstellers. Er zählt mit einer Länge von 4,5 Metern zur Kompaktklasse. Im Jahre 2009 ist mit dem Opel Astra J die zehnte Baureihe des Klassikers auf den Markt gegangen. Im Jahre 2008 knackte das seit 1936 produzierte Fahrzeug sogar die zehn Millionen Marke. Im Jahre 1991 änderte der deutsche Automobilhersteller den Namen des Modells von Kadett E in Astra F um. Sowohl der Opel Kadett. steuer kfz opel astra j opc: opel astra station wagon 2005 diesel steuer: opel adam steuer und versicherung: opel astra 1 7 liter diesel steuer: opel astra steuer diesel: opel astra gtc 2006 1.9 diesel steuer: opel zafira 2005 diesel steuer: steuer und versicherung opel insignia: steuer opel corsa schlüsselnummer 0039 167: steuer und versicherung opel astra: steuer kfz opel cors Getriebe Opel Astra J 1.6 Benzin 5-Gang F17 3.94 Getriebe Opel Astra J 1.6 Benzin 5-Gang F17 3.94 Austauschgetriebe Austausch Autoteile Instandsetzung 890,00 € * Vergleichen Merken. Opel Astra J 1.4 Turbo Benzin 6-Gang-Getriebe... M32 1.4 4.18 1.090,00 € * Vergleichen Merken. Opel Movano 2.3 CDTI 6-Gang-Getriebe PF6056 PF6 056 1.290,00 € * Vergleichen Merken. Opel Insignia OPC 4x4 2.8 V6.

Opel Astra J Sports Tourer Schwacke Liste - kostenlose Alternativberechnung mit dieser innovativen Suchmaske Schwacke ist die Referenz im Automobilsektor, wenn es um eine detaillierte Fahrzeugbewertung Deines Opel Astra J Sports Tourer geht. Dieser Service ist seit Jahrzehnten sehr verlässlich, viele Autokäufer, aber auch gewerbliche Autoverkäufer setzen auf Schwacke. Die Schwacke Liste Opel Astra J Sports Tourer - Preisermittlung ist jedoch auch kostenpflichtig Opel bringt im Herbst 2021 den neuen Astra auf den Markt. Der Kompakte basiert auf einer neuen Plattform und kommt als PHEV-Modell an den Start Bitte wählen sie ein Beispielfahrzeug: 81740km Baujahr, Benzin,_E10, 0 km; Baujahr 1991, Benzin, 10.000 km; Baujahr 1991, Benzin, 100.000 km; Baujahr 1991, Benzin. Astra Sports Tourer 1.4 Flüssiggas : 2012-2015: 140PS: 1362: Gasmotor: Frontantrieb: Astra Sports Tourer 1.4 Turbo : 2013-2015: 120PS: 1364: Benzin: Frontantrieb: Astra Sports Tourer 1.4 Turbo ecoFLEX : 2013-2015: 140PS: 1364: Benzin: Frontantrieb: Astra Sports Tourer 1.4 Turbo ecoFLEX : 2012-2015: 140PS: 136

Astra J Sports Tourer (P10) 10.2010 ASTRA J 12.2009 Astra J Kasten / Schrägheck (P10) 09.200 Wer ein gut gepflegtes Exemplar mit akzeptablem Kilometerstand und ohne die bekannten Mängel findet, macht in der Regel mit einem Kauf keinen Fehler. Die Preise starten aktuell bei rund 7.000 Euro Opel Astra im Test: Infotainment, Radio, Bedienung . Beim Infotainment ist der Astra noch ganz Opel. Nicht Peugeot oder Citroën, deren Systeme auch im neuen Opel Corsa arbeiten. Das gefällt. Jedenfalls das große Multimedia Navi Pro im Testwagen. Das System ist leicht zu bedienen, übersichtlich aufgebaut und bietet das meiste, was man braucht. Der Bildschirm fällt im getesteten Opel Astra.

Vauxhall Astra VXR / Opel Astra OPC Seats ExplainedHow To Change Astra J Headlight Bulb - YouTube

Technische Merkmale des Opel Astra H L48. Die Abmessungen des Opel Astra H L48 (2004-2014) waren: 4.249 mm lang, 1.753 mm breit und 1.460 mm hoch. Das Gepäckvolumen variierte zwischen 380 und 1.295 Litern, je nachdem, ob die Rücksitze umgeklappt waren oder nicht. Die Bodenfreiheit betrug hier 160 mm. Es war ein 5-Sitzer-Auto. An beiden Achsen sind Bremsscheiben eingebaut. Die vordere Federung war unabhängig, während die hintere halb unabhängig war. Sie war ziemlich zuverlässig und. Opel Astra Limousine (J) Alle Details, Testberichte & Preise. Modellseite ansehen. Gebraucht ab 3.600 € Daten. Motorisierungsvariante. Leistung 74 kW / 100 PS. 0 - 100 km/h 14,2 s. Höchst­geschwindigkeit 183 km/h. CO2-Ausstoß (komb.)* 129 g/km. Verbrauch (komb.)* 5,5 l/100km. Energieeffizienzklasse*-Opel Astra Limousine (J) Daten Motor. Kraftstoffe: Benzin: Zylinder/-anordnung: 4/Reihe.

Drosselklappe günstig für OPEL Astra J Schrägheck (P10) 2012 finden Sie in unserem Online-Shop Das Riesensortiment an Saugrohrklappe Opel Astra j p10 in hochwertiger Qualitä Opel Astra J: Hot oder Schrott? Die 245 Bewertungen und 52 ausführlichen Testberichte aus der größten Automotive-Community Europas Frage - Mein Opel Astra CDTI Diesel zeigt den Fehlercode 84 an. Verringerte - DS. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Automobil Fragen auf JustAnswe Neu Opel Astra J ST Edition 1.4 T Navi PDC SHZ Freisprech Inserat online seit 07.05.2021, 15:17. 8.850 € Finanzierung berechnen. Erhöhter Preis. EZ 01/2014, 106.990 km, 103 kW (140 PS) Kombi, Unfallfrei, Benzin, Schaltgetriebe, HU Neu, 4/5 Türen. ca. 5,8 l/100km (komb.), ca. 137 g CO₂/km (komb.) Autohaus Ohlhoff GmbH (8) DE-29303 Bergen, Händler. Versicherung, Leasing. Geparkt Parken.

• Frankfurt Amsterdam Flug Lufthansa.
  • Alexandra Popp Verletzung.
  • LESER VALVESTAR.
  • Bordatlas bewertung.
  • Lehrer müssen Eltern informieren.
  • Kasachstan Kennzeichen.
  • Für beides Duden.
  • Bürgerfest Regensburg 2021 abgesagt.
  • Babygalerie Schönebeck.
  • Subaru Forester Preisliste.
  • GTA 5 Online männlicher Charakter.
  • Nierendiät.
  • Einsatzgruppen Prozess.
  • Acer Predator kaufen.
  • Uni Salzburg Studentenheim.
  • Life is Strange 2 Sammelobjekte Episode 3.
  • Fire Emblem Robin.
  • WEISSER RING Plauen.
  • Veraltet für weibliche Anmut.
  • Buch zum Abschied Kollegin.
  • Dm chord piano.
  • Parfüm Flasche nachfüllbar.
  • Europäische Staaten nach Einwohnerzahl.
  • Gastroenterologie München Bavariaring.
  • Ugs altes Auto.
  • Dometic Lüftungsgitter Verschluss.
  • Law and Order stream deutsch SerienStream.
  • UFO konzert 2021 München.
  • Sportartikelhersteller baden württemberg.
  • Balloon Meditation promotion Code.
  • Magnetismus Aufgaben mit Lösungen.
  • Versorgungswerk der Zahnärztekammer Schleswig Holstein.
  • Ted Bundy marriage.
  • Stadt Paderborn Ordnungsamt.
  • Tanzen Düsseldorf.
  • A combat Veteran movie.
  • EDEKA Whisky Glenfiddich.
  • Polysorbat 80 Allergie.
  • Machen spanisch konjugieren.
  • Nike Schuhe Outlet.
  • Kirchensteuer Dänemark.